Dienstag, Januar 15

TOMORROW

Herrje. Morgen ist es also soweit. Meine wirklich VERHASSTE Ausbildung findet ein Ende. 
Um 11.45 Uhr müsst ihr fleißig die Däumchen drücken, dann beginnt nämlich meine Prüfung. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich Angst haben soll oder nicht. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich lernen kann und das verunsichert mich. Es wird ein "Fallbezogenes Fachgespräch" sein. Ich kriege also 2 Aufgaben, such mir eine aus und dann geht's los. Die Aufgabe wird auf den praktischen Teil meiner Ausbildung zugeschnitten sein. Erstmal kein Problem, wäre meine Ausbildung gut gewesen... 
Aber nun gut. Ich denke positiv. Ich versuche es zumindest! Haben bisher doch immer alle geschafft... ;)

Außerdem hab ich gestern noch eine richtig tolle Nachricht von meiner Zahnärztin bekommen:
Meine Weisheitszähne müssen raus, und das noch bevor ich in 5 Wochen fliege!
Oh nein.. Ihr könnt euch denken, wie ich drauf war.
Ich habe aber im Moment keine Angst vorm rausnehmen der Zähne an sich, sondern nur vor dem Zeitfaktor.
Am Donnerstag habe ich erstmal einen Beratungstermin, hoffentlich dann ganz schnell auch einen für die OP.
Also nochmal Daumen drücken...

Mir bleibt auch echt nichts erspart oder?

1 Kommentar:

  1. Meine Ausbildung war auch nicht die Beste, dennoch war ich vor der Abschlussprüfung mehr aufgeregt, als ich hätte sein müssen. Du schaffst das schon, ich drück dir die Daumen!!!!

    Und das mit den Weisheitszähnen muss nicht schlimm sein, bei mir hat alles beim ersten Mal nicht mal eine Woche gedauert und beim zweiten Mal, also andere Seite auch nicht viel mehr, 6 Tage. Mein Bruder hat mit seinen, er hat alle auf einmal rausbekommen, knapp 2 Wochen komplett gebraucht. Also wenn der OP-Termin früh genug ist, wird auch das noch vor Abreise überstanden sein :)

    AntwortenLöschen