Samstag, Januar 19

Good News / Bad News

GOOD NEWS


Meine Ausbildung ist vorbei. ich hab die mündliche Prüfung bestanden, auch wenn ich wahnsinnig aufgeregt war. Das Ergebnis hätte sicherlich besser sein können, aber immerhin ist mein Schulzeugnis echt 'n Knüller. Bis auf ein Lernfeld hab ich alles mit "sehr gut" angeschlossen und dementsprechend einen Durchschnitt von 1,0 :) Sieht doch klasse aus. Im Prüfungsergebnis komme ich insgesamt auf 76,5 Punkte, liege also im guten 3er-Bereich. Klar, vielleicht nicht das schönste Ergebnis, aber wenn man bedenkt, dass ich fast ein ganzes Jahr (Berufs-)Schule (ca. 8 Wochen Schule) + die Prüfungsvorbereitung verpasst hab, weil ich die Ausbildung verkürzt habe, dann ist das schon in Ordnung. 


BAD NEWS
Und nun zu schlechten Nachrichten. WIRKLICH schlechten Nachrichten...
Meine Gastfamilie hat 4 Wochen vor Flug alles gecancelt. In ihrer Planung bezüglich der Kinderbetreuung hat sich irgendwas geändert, weswegen sie erstmal kein Au Pair wollen. Die Email kam am Mittwoch um 23 Uhr. Seitdem bin ich echt fertig, kann nichts essen, bin nur am heulen... Naja. Es ist einfach ganz schön viel. Die Familie war seit Mitte Oktober die Gastfamilie, die feststand. Mein Visum hab ich seit November, die Flüge sind gebucht - es stand einfach alles fest. Tja, und nun stehe ich gewaltig unter Zeitdruck. Natürlich möchte ich weiterhin am 18.2. fliegen, allerdings es wirklich schwer so schnell eine Familie zu finden, die auch passt. Die Agentur hat mir bisher 2 Familien vorgeschlagen, aber die gingen garnicht.. Ich finde dieses Abwarten jetzt wirklich schrecklich... Drückt mir bitte alle Daumen, die ihr übrig habt.

Kommentare:

  1. ich kann es verstehen, dass du das abwarten hasst - ich würde genau so sein! also drücke ich dir mal alle daumen <3 <3
    Liebste Grüße, Carolin<3 von

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jal mal richtig nett dir so kurzfristig abzusagen. Ich finde das echt frech. Ich drück dir beide daumen dass du noch eine passende Familie findest!

    AntwortenLöschen