Samstag, Januar 7

Die Farbe der Hoffnung.

Die erste Woche (bzw. 4 Tage) Leipzig ist geschafft. Zum Glück. Noch 2 Wochen liegen vor mir. 2 Wochen, die mich vom Herzensmenschen trennen. 

Außerdem bin ich jetzt 20 Jahre alt. Schon 2 Jahrzehnte auf der Welt. Wahnsinn.
Geschenkt gabs eine tolle, auf mich abgestimmte, Glossybox vom liebsten Marsmaedchen, Wii Fit Plus & Parfum von meinen Eltern, Geld und noch so manch anderes. Selbst geschenkt hab ich mir einen Fernseher. Sehr runtergesetzt im Preis war er. Und da ich eh einen neuen brauche, musste das sein. 

Ich bin zurzeit sehr Foto-faul. Nichtmal nach Leipzig hab ich meine Kamera mitgenommen. Aber von meinem langsam Form annehmenden Zimmer hab ich eben mal schnell eins gemacht. Ich liebe die grüne Wand. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen