Dienstag, Januar 17

3 days to go

Es ist Dienstag. Was soviel heißt wie - morgen ist Halbzeit!
Das wird auch echt langsam mal Zeit.. Schule an sich ist ja eigentlich entspannt im Gegensatz zum Arbeiten, aber dieses Internat immer.. Die machen mich wahnsinnig hier ;) 
Hab vorhin schonmal meine Fahrkarte von Magdeburg nach Berlin für Freitag geholt. Schönes Gefühl die schon zu haben, mal auf das Licht am Ende des Tunnels bezogen. Werd dann am Freitag erst den IC um 13.40 nach Magdeburg nehmen und von da aus um 15.06 nach Berlin. Vorausgesetzt die DB räumt mir die 10 Minuten Umsteigezeit auch ein. Ist ja immer so 'ne Sache ;)
Aber ich freu mich so so sehr drauf. 3 Wochen nicht sehen sind einfach 3 Wochen nicht sehen zuviel!
Also noch 3 mal schlafen.. dann ist alles wieder wie es sein soll ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen