Sonntag, Januar 1

Silvester in Bildern

 Zuviel Essen. Vorzugsweise natürlich ungesund. Aber die selbstgemachten Mandeln von A. waren spitze!

 Schmuck Kollektion aus Kinder Riegel Papier. Bastelstunde deluxe.

 Unser Model für die Schmuck Kollektion. Geld als Lohn gab's nicht, dafür aber Schokolade.

 Schnapsgläser gabs nicht. Also dann Espresso Tassen, oder sowas. Und nein, das ist kein Blut.

 Sekt hat irgendwie auch niemand besorgt. So also Saure Feige & Bier zum anstoßen. Natürlich in Espresso Tassen.

 Countdown mit Joko, Klaas & der unbekannten.

 Regen auf meiner Kamera. Schäm dich, Wetter.

 Feuerwerk. Yippie. 

Und noch mehr Feuerwerk. 


Ich hätte euch gern noch die da-explodiert-doch-gerade-eine-Garage-Geräusche aufgenommen. Aber ich war zu langsam.

In dem Sinne:

HAPPY NEW YEAR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen