Montag, Dezember 31

There's no use crying over spilt milk


Auf dem Blog von Mella dreht sich die letzten Tage alles um das vergangene Jahr. Sie hat ein paar Fragen für sich selbst beantwortet und ich finde, das ist eine ganz gute Art 2012 nochmal Revue passieren zu lassen!
Vorherrschendes Gefühl für 2013?

Ich setze große Hoffnungen in 2013. Ich werde endlich dem Dorfleben entfliehen, so wie ich es mir in der Frage nach meiner Zukunft in unserer Abizeitung  gewünscht habe. Dass es allerdings gleich New York sein würde - damit hätte ich nie gerechnet!

Was hast du in diesem Jahr das erste Mal getan?

Ich habe zum ersten Mal 2 Tage hintereinander in einem Freizeitpark verbracht und fand es großartig! Außerdem habe ich zum ersten Mal einen Kinomarathon mitgemacht und 5 Filme hintereinander gesehen.

2012 leider gar nicht getan?

Ich war leider nicht wirklich im Urlaub. Aber das wird 2013 nachgeholt ;)

Was hast du in diesem Jahr vermisst? 

Einige Freunde, da man sich nach dem Abi irgendwie doch auseinander lebt. 

Was war dein Lied 2012?

Im ersten Teil des Jahres war das definitiv so ziemlich jedes Lied von Jennifer Rostock. Diese Band hat mir grandiose Momente geschenkt, nicht nur in diesem Jahr. Jetzt muss ich erstmal eine Weile auf sie verzichten, aber ich bin mir ganz sicher, dass es 2014 weiter gehen wird.

Was war dein Film des Jahres?

Ich erfülle jetzt das Klisché und sage Breaking Dawn Pt. II. 

Welche Serie hast du dieses Jahr am häufigsten und am liebsten gesehen?

Am häufigsten bestimmt Gossip Girl. Am liebsten Doctor's Diary. 

Welches Buch war das Beste, das du in diesem Jahr gelesen hast? 

2012 habe ich nicht wirklich viel gelesen. Die einzigen kompletten Bücher waren die ersten beiden Teile der Tribute von Panem. Aber die fand ich wirklich gut!

Dein Wort des Jahres? 

Ohje.

Zugenommen oder Abgenommen?

Beides.

Stadt des Jahres? 

New York! ... Auch wenn ich noch nicht da war ;)

Haare länger oder kürzer? 

Länger!

Glücklicher oder „deprimierter“?

Beides irgendwie. Es gab Zeiten, da war ich wirklich glücklich. Leider gab es aber auch Zeiten, die es mir nicht ganz so leicht gemacht haben. Zurzeit überwiegt aber wieder das Glücklichsein.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?

Kurzsichtiger. Leider.

Mehr ausgegeben oder weniger?

Definitiv viel mehr..

Krankenhausbesuche? 
Zum Glück nicht!
Essen des Jahres?

Mac & Cheese. Das hab ich dieses Jahr wirklich für mich entdeckt. Leider, gesund ist es ja nun wirklich nicht!

Person, mit der du am häufigsten telefoniert hast? 

Ich bin irgendwie kein Telefonier-Mensch.

Person, mit der du am häufigsten gechattet hast? 

Hm.. Gute Frage. 

Die schönste Zeit verbracht mit? 

Die schönste Zeit hatte ich wohl dieses Jahr in Berlin. Im Nachhinein finde ich sie aber nicht mehr so schön. Ansonsten hatte ich schöne Momente mit meinen besten Freunden, aber auch meiner Familie.

Die meiste Zeit verbracht mit? 

Unterschiedlich. Viel Zeit mit meinen Mitazubis, viel Zeit mit Freunden, viel Zeit mit den Lieblingsbands.

Erkenntnis des Jahres? 

Steine sind dazu da, um aus dem Weg geräumt zu werden.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können? 

Meine Ausbildung(-beutung), die Zeit bis August & der viele Stress.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?

Nach New York zu gehen!

Schlimmstes Ereignis?

Zu sehen wie die Familie leidet.

2012 war … ? 

Ein seltsames Jahr. Mir wurden in vielen Angelegenheiten die Augen geöffnet. Sei es über bestimmte Menschen oder was das Leben allgemein angeht.


In dem Sinne: Ich wünsche euch heute einen tollen Abend, habt eine gute Zeit, 
wo auch immer ihr feiert & rutscht dann gut ins neue Jahr hinein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen