Freitag, Dezember 28

1335


Der Song läuft bei mir zurzeit hoch & runter.

Bald ist Silvester, 2013 naht. Ich glaube 2013 wird MEIN Jahr. 
Endlich ausbrechen aus dem monotonen Dorfleben und rein ins dynamische New York,
in dem Heute schon Morgen ist.

Wie feiert ihr Silvester?

Ich verbringe den Abend mit einer guten Freundin auf einer Party von ihrem Bekannten.
Ich kenn dort zwar niemanden außer ihr, aber es ist ja immer gut neue Leute kennenzulernen!
Sonst haben wir immer in unseren Freundeskreis gefeiert, aber es gibt zuviele Leute die gern Traditionen brechen...

1 Kommentar:

  1. ich gehe nächstes jahr auch nach new york *_* es ist wirklich toll da:)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?:D

    http://alisa-adorable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen