Samstag, Juli 7

Melonen-Feta-Salat

Hallöchen :)
Ich dachte mir, ich zeig euch heute mal einen Salat, den viele immer als sehr 'komisch' ansehen, 
obwohl er sehr lecker ist!


Alles was ihr braucht ist:
- eine Wassermelone (am besten ohne Kerne)
- ein Stück Feta Käse 
- je nach Belieben frische Zitronenmelisse oder Pfefferminze 

Schneidet die Melone und den Käse in mundgerechte Stücke. 
Dann könnt ihr entweder frische Minze oder Zitronenmelisse mit dazutun. 
Ich persönlich mag die Zitronenmelisse lieber, meine Mama schwört aber auf die Minze. 
Ansonsten gibt es noch Möglichkeiten für eine Art Dressing, zB aus weißem Balsamico. 
Ich ziehe aber die Dressing-Lose Variante vor. Lecker sind auch ein paar Pinienkerne dazu. 
Probiert einfach aus, was euch am besten schmeckt.
Der Salat ist prima für warme Tage. Frisch aus dem Kühlschrank schmeckt er am besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen