Samstag, Juli 7

Lumie?

Kennt jemand von euch die Foto App Lumie
Ich hab in letzter Zeit viele Bilder mit diesen Lichteffekten gesehen & find das echt schön.
Aber taugt die App dazu auch was?
Leider kostet sie was & bei Android kann man ja dummerweise nur mit Kreditkarte bezahlen.
Also müsste ich mir dann mal jemanden mit Kreditkarte suchen, ich hab nämlich keine..

Kommentare:

  1. Hey :-)

    Kenne ich leider nicht, aber ich wär ja schon froh, wenn ich mal Instagram hätte *gg*
    Leider hab ich ohnehin nicht das richtige Smartphone dafür... ;-)

    Hoffe, du findest jemanden mit Karte *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass du mitmachen magst - müsstest dich nur noch als Blumenmädchen (Leserin) anmelden :-)

    Freu mich sehr! Werd bei dir auch öfter reinschauen! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  3. Wollte es mir gerade laden, weil ich noch iTunes Guthaben hab, aber dann hab ich in den Bewertungen gelesen, dass es nicht viele Lichteffekte zur Auswahl gibt und dass man nicht selbst entscheiden kann, wo die auf's Bild sollen. Das kann man mit Pixlr-o-matic auch...

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich kein Handy, was "app"-fähig ist :(
    Aber ich kenne die App vom Sehen, dh von bearbeiteten Bilder, die macht tolle Effekte ;)

    AntwortenLöschen