Montag, April 30

Wreck this journal

(via google)

Hallöchen Popöchen!

Habt ihr schonmal von diesem Buch gehört? Viele kennen & lieben es! Und ich kann garnicht sagen, wie oft ich schon davor stand oder es in meinem Amazon Warenkorb hatte. Aber irgendwie hab ich es dann doch nie bestellt.. bis jetzt ;)

Dieses Buch ist anders, als seine Artgenossen.
Hier wird nicht penibel Seite für Seite gelesen - sondern Seite für Seite zerstört.
Je nach Anweisung auf der jeweiligen Seite dokumentiert ihr zB euer Abendessen (ohne Worte und Bilder - einfach rein damit), schleudert das Buch an einem Seil quer durch die Wohnung (möglichst viele Wände treffen!) oder geht mal schnell mit eurem Papierfreund unter die Dusche (Seife nicht vergessen!).

Nach und nach erhaltet ihr ein Buch, das niemand außer euch besitzt & ich glaube, dass eben dies euch in ein paar Jahren eine tolle Erinnerung sein wird.

Ich freu mich jedenfalls sehr drauf & werde auf jeden Fall ordentlich dokumentieren, was so mit meinem Buch passiert :D

(erhältlich zum Beispiel bei Amazon für 9,90 €)

1 Kommentar:

  1. Ich selbst überlege schon sehr lange ob ich mir dieses Buch zulegen soll, aber hab es bis jetzt selbst noch nicht getan.

    Bin schon sehr auf deine Ergenisse gespannt :)

    By Änna
    http://iamfuddled.blogspot.de

    AntwortenLöschen