Donnerstag, Dezember 15

Leckerer Tipp!

Noch 9 Tage bis Weihnachten!

Überall gibt es Unmengen an Süßigkeiten, Unmengen an "Last Christmas" Dudeleien, Unmenschen Menschen.. ich denke ihr wisst, wovon ich rede.

Und in diesen Tagen liebe ich es sehr, mich einfach auf meiner Couch unter eine Decke zu kuscheln, mir marathonartig DVDs anzuschauen (zurzeit One Tree Hill Staffel 4 - ich liebe diese Serie!) und dazu etwas leckeres zu trinken!

Und genau so einen leckeren Tipp hab ich heute für euch, auch wenn es nichts unbekanntes ist: 

Bananen-Schoko-Zimt Milchshake.


Es ist SO leicht und schmeckt SO lecker!

Ihr braucht dazu auf jeden Fall ca. 3 Bananen (reicht für ca. 2 große Gläser).
Diese püriert ihr und gießt Milch dazu. Einfach soviel, bis das ganze eine schöne Milchshake-artige Konsistenz hat. Wenn ihr das dann geschafft habt, kommt die Schokolade ins Spiel ;) Ich nehme meistens einfach normales Kakaopulver. Soviel wie ihr mögt. Probiert einfach zwischendurch, wenn ihr euch unschlüssig seid.
Zusätzlich gebe ich meistens noch Schokostreussel dazu, einfach fürs Schokoladenherz in mir :P Da kann man auch total variabel sein.
Last but not least kommt dann der kleine, aber feine weihnachtliche Touch: Zimt!
Aber nicht zuviel, tastet euch lieber langsam heran und probiert immer mal. 
Dann stellt ihr das ganze entweder etwas in den Kühlschrank, trinkt es so, wie es ist oder gebt noch ein bisschen Eis dazu! Schokoeis, Vanilleeis.. Worauf ihr Lust habt! Schmeckt alles, glaubt mir (alles schon probiert :P ).

Und das war's dann auch schon! Schnell, einfach & wahnsinnig lecker!

Lasst es euch schmecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen