Donnerstag, Dezember 8

Gewinnspiel - HO HO HO!

Ihr Lieben, die Weihnachtszeit ist schon mehr als nur angebrochen -wir stecken mitten drin!
Und in der Zeit der Heimlichkeiten möchte auch ich euch mit einer Kleinigkeit erfreuen :)

Hiermit starte ich heute mein allererstes Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es eine Weihnachts-Wundertüte.. und ganz typisch dafür, werde ich euch vorher natürlich nicht verraten, was diese beinhaltet ;)
Aber das sollte euch ganz und garnicht von der Teilnahme abhalten, denn es werden garantiert nur Dinge enthalten sein, die ich selbst gern hätte, versprochen!

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2011, sodass die Weihnachtswundertüte noch pünktlich zum Fest unter eurem Baum liegt :)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr seid/werdet Leser von meinem Blog
- Ihr schreibt mir einen Kommentar mit eurer Email Adresse, eurem Namen und verratet mir, welches kleine Wunder ihr euch für Weihnachten wünschen würdet - für euch, eure Familie, Freunde oder wen auch immer!


Viel Glück euch allen!



___

Gewonnen hat übrigens Mella!


Kommentare:

  1. Name: juline
    email- juline.mannchen@web.de

    ich wünsche mir, dass mein opa dieses jahr zu weihnachten nicht wieder ins krankenhaus muss..

    AntwortenLöschen
  2. Name: Lisa
    e-mail-adresse: lisa_leidhold@web.de

    Ich würde mir wünschen, dass ich endlich meine große Liebe finde! (;

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoff, es ist nicht so schlimm, dass ich nicht Leser werden kann, aber du weißt ja auch so, dass ich immer mitlese.
    Aber ich will die Tüte haben, weil ich deinen tollen Geschmack kenn & da mindestens ein Nagellack drin sein wird, den ich garantiert liebe.

    Name: Mella
    Email: Mella-Bella@gmx.net

    Ich wünsch mir, dass das nächste Jahr für mich und die Menschen, die ich gern hab, besser läuft als dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Name: Jule
    Email: stadt.astronautin@gmx.de

    Ich wünsche mir ein bisschen Schnee zu Weihnachten. Aber vor allem wünsche ich mir, dass mein Bruder seinen neuen Job lange behalten kann und, dass mein kleiner Neffe gesund und putzmunter bleibt :).

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Name: Sophie
    Email: sopharie@live.de

    Ich wünsche mir das ich endlich meine Mama wiedersehe und wenigstens ein Teil der Familie zusammen feíern kann. Und für meinen Bruder wünsch ich mir sein erstes weißes Weihnachten! :)

    Liebe Grüße,
    heysopharie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Name: Mandy
    Email: mandiiih@hotmail.de

    Ich wünsche mir dass dieses Jahr keine grauen Wolken über Weihnachten hängen und die Angst, ein Familienmitglied jeden Moment zu verlieren, nicht im Nacken sitzt. Daher wünsche ich mir ein kleines Familientreffen, streitfreie Zeit und ein wenig Schnee. Das wär' alles :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen