Donnerstag, August 4

Ich will euch tanzen seh'n ;)





Langsam sammeln sich in der Mitte meines Zimmers so ein paar Dinge an, die morgen zusammen mit mir den Weg nach Magdeburg antreten werden, zum Rock im Stadtpark Festival 2011! :)

Dabei sind u.a. Bosse, Bakkushan, Frida Gold, Wir sind Helden & Jennifer Rostock (:DD ♥)
Außerdem In My Days, die mag ich ja auch ein bisschen :D

Nunja. Sonntag bin ich irgendwann wieder da.

Wird gut! 

5 Kommentare:

  1. hey ich finde deinen blog schön :) !

    vielleicht willst ja bei mir mal vorbei schauen und hast lust auf gegenseitiges verfolgen :) !

    liebe grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  2. ohh das freut mich total :) !
    du wirst bei mir noch garnicht als ,,leserin" angezeigt !? naja vlt. ist wieder mal mein computer böse :D

    lieben gruß Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Frida Gold & Jennifer Rostock! <3

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaaaaaaaaaaass! Das wird bestimmt ein tolles Festival!

    AntwortenLöschen