Sonntag, August 7

.. weil Heidi Klum ein Arschloch ist!

Das Wochenende war so wahnsinnig gut! Obwohl Regen angesagt wurde, schien von Freitag Mittag an nur die Sonne & es war echt verdammt heiß. Aber das war mir viel lieber als Regen.. Leider hab ich nun einen schönen Sonnenbrand, vorallem auf dem Kopf. Aber das war es mir wert!

Die Fotos sind eher weniger gut, weil ich nur mein Handy dabei hatte.. Aber sobald welche im Internet sind, werden die folgen! :D Erstmal Jennifer Rostock & Wir sind Helden. Beide waren megagut. ♥
Einfach mal schön rumtanzen bei bester Musik & das unter freiem Himmel, PERFEKT!
Das hab ich vermisst.











Das Zitat im Titel stammt übrigens von Judith (Wir sind Helden) :D

Kommentare:

  1. Respekt, bei J. Ro. warste ganz schön nah dran.
    Bei Helden auch - an mir. Zumindest wenn man nach den Fotos geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sooo neidisch, ich bin riesen Jennifer Rostock Fan! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das liebe Kommentar :)) <3

    AntwortenLöschen
  4. J.Ro ist einer der wenigen deutsprachigen act die ich mag,
    aber ic versteh deine Überrschrift nicht o.O
    also die verbindung zum post


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen