Sonntag, Juni 26

Sometimes I just can't shut the hell up ..


.. It's like I need to tell someone anyone who'll listen
And that's where I seem to fuck up
I forget about the consequences, for a minute there I lose my senses
And in the heat of the moment my mouth's starts going the words start flowing ..



Ich fühle mich nicht gut. Garnicht gut. Wahnsinnig schlecht.
Mein Herz dreht durch, mein Kopf sowieso & überhaupt - argh!
Es könnte alles so einfach sein. Aber natürlich ist es das mal wieder nicht.
Ich dreh langsam durch, wenn sich nicht irgendwas ganz schnell ändert..
Natürlich vorzugsweise zum Positiven..
Man :(  Es macht keinen Spaß!
Ich reiß mir den A**** auf & was krieg ich dafür? Nichts, richtig.
Kann der eine die andere nicht sehen, fährt die andere eben zum einen,
aber die andere kriegt wieder nichts zurück und ist wieder nur die eine von vielen,
und es macht mich fertig, ehrlich!
Mir reichts bald, ich würds wirklich zu gern einfach abschalten und so tun als würde es den einen nicht geben.
Dann wär ich wenigstens nicht die andere.

(via)

Off to Leipzig later ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen