Sonntag, Juni 26

I don't wanna wake up from you ..


I mention you when I say my prayers
I wrap you around all of my thoughts
Boy you're my temporary high
I wish that when I wake up you're there
To wrap your arms around me for real
And tell me you'll stay by side.



Ich musste heute vor lauter Kälte tatsächlich was Warmes trinken, um überhaupt irgendwie klarzukommen. 
Halten wir mal fest - es ist der 25. JUNI - Sommer eigentlich. 
Naja!
War bestimmt das letzte Mal, dass ich zu 'nem Sachsen-Anhalt Tag war. 
Wie langweilig. Aber was ich da für Menschen gesehen hab? 
Wahnsinn, wie manche.. Nee, reden wir nicht drüber ;D
Aber die paar Minuten, die gut waren, war's wert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen