Sonntag, Januar 5

2013!


Vorherrschendes Gefühl für 2014?
Vorfreude. Unsicherheit. Hoffnung.

Was hast du in diesem Jahr das erste Mal getan?
Viel. Sehr viel sogar. Ich bin das erste Mal über den Atlantik geflogen. Hab mein Zuhause das erste Mal für sehr viel länger als eine Woche verlassen. War das erste Mal in New York. Bin das erste Mal über die Brooklyn Bridge gelaufen und hab das erste Mal etwas mit echten Dollar Scheinen bezahlt. Das erste Mal Uboot gefahren und auf Hawaii gewesen.


Was hast du in diesem Jahr vermisst? 
Mein Zuhause. 

Was war dein Lied 2013?
Mirrors. Noch nie hat mir etwas so eine Gänsehaut bereitet, wie der Moment, in dem das ganze Yankee Stadium dieses Lied sang.


Welcher war dein Film des Jahres?
Definitiv Catching Fire! 


Welche Serie hast du dieses Jahr am häufigsten und am liebsten gesehen?
Schwer zu sagen. Wahrscheinlich irgendwas zwischen Gossip Girl, Doctors Diary und Pretty Little Liars.


Welches Buch war das Beste, das du in diesem Jahr gelesen hast? 
So richtig viel gelesen hab ich dieses Jahr irgendwie nicht. Angefangen hab ich aber die Pretty Little Liars & Gossip Girl Reihen und fand sie sehr gut!


Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen. Blödes Amerika.


Stadt des Jahres? 
New York City. Und Honolulu.


Haare länger oder kürzer? 
Länger!


Glücklicher oder „deprimierter“?
Glücklicher.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
Wahrscheinlich ersteres.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Haha, verdammt viel mehr!


Krankenhausbesuche? 
Zum Glück nicht.


Essen des Jahres?
Falafel! :D


Person, mit der du am häufigsten telefoniert hast? 
Meine Eltern.


Person, mit der du am häufigsten gechattet hast? 
Hm. Weiß ich nicht, da ich ja mit vielen zurzeit nur chatten kann.

Die schönste Zeit verbracht mit? 
Claudia. 


Die meiste Zeit verbracht mit? 
Wahrscheinlich den beiden Kids, auf die ich aufpasse.

Erkenntnis des Jahres?
Deutschland ist gar nicht so übel, wie man immer denkt. Es gibt durchaus sehr viele Vorteile, sei es Krankenversicherung oder Kinderschokolade.


Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können? 
Touristen auf dem Times Square. 


Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
In New York eher zu laufen, als die Subway zu nehmen. In der U-Bahn hätten wir soviel verpasst!


Schlimmstes Ereignis?
Da gab es zum Glück keins.

2013 war … ? 
aufregend und sehr lehrreich. 


1 Kommentar:

  1. Schöner Post!!
    Und ne gute Möglichkeit das Jahr für sich noch ein Mal Revue passieren zu lassen!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen