Montag, Mai 13

Behind the wall.

1: An welche zwei Menschen denkst du in letzter Zeit am meisten? - Meine Mama und einen.. nennen wir ihn mal Freund. Es ist schwer für mich, jetzt für so lange Zeit nicht bei meiner Mami zu sein. Ja, ich bin 21, aber trotzdem habe ich mein Leben lang Zuhause gewohnt und ein Jahr lang niemanden aus der Familie live zu sehen und schon schwierig, und außerdem bin ich einfach ein Mamakind. ♥

2: Was würdest du gerne an dir ändern? - Manchmal wäre ich einfach gern ein bisschen lockerer. Easy-going würden die Amerikaner wohl sagen. Ich bin einfach immer zu durchgeplant, ich weiß genau wann ich wo sein muss, was zu welcher Zeit getan werden muss, obwohl es vielleicht nicht mal wichtig ist. Trotzdem bin ich dann aber hin und wieder zu faul & das würde ich definitiv gern ändern. 

3: Was hast du in den letzten Monaten gelernt? - Dass Deutschland gar nicht so schlimm ist, sondern durchaus seine Vorteile mit sich bringt.

4: Ohne was könntest du nicht leben? - Natürlich meine Familie, vorallem meine Eltern & meinen Hund. Ich vermisse die 3 hier unglaublich und freue mich zumindest meine Eltern im September in den Arm nehmen zu können, wen sie mich besuchen kommen. Außerdem wäre es ohne mein Handy auch ziemlich doof. Und ohne Musik. Und ohne Geld lebt es sich wohl leider auch eher schlecht.

5: Wo ist dein letztes Foto entstanden und was ist drauf zu sehen? - Mein letztes Foto entstand in der Grand Central Station und zeigt die große Haupthalle. Sie ist so wunderschön, vor allem Abends. ♥



6: Worüber hast du zuletzt so richtig gelacht? - Ich war heute mit 2 französischen Mädels in der Stadt & sie haben, wenn sie Englisch sprechen, einen ziemlich starken Akzent. Eine der beiden meinte "Da ist das Hilton (Hotel)." und die andere hat, warum auch immer, verstanden, dass dort King Kong ist. Ich musste einfach unglaublich doll lachen und hab fast geweint :D

7: Hast du gerade mit jemandem Streit? - Nein.

8: Warst/ bist du in jemanden verliebt? - Denk schon.

9: Was regt dich so richtig auf? - Unzuverlässige Menschen. Rücksichtslose Menschen, die einem in der U-Bahn den Kinderwagen in die Haken rammen, nur damit sie nicht 2 Minuten auf die nächste Bahn warten müssen. Lügner. Betrüger. Sowas alles.

10: Mit wem hättest du gerne engeren Kontakt? - Manchen Freunden.

11: Was sind deine Lieblings- Blogs?  - Lina MallonSanzibell. Zurzeit lese ich leider aber auch gar nicht so viele Blogs, weil ich nicht wirklich Zeit dazu hab, seit ich in den USA bin.

12: Erzähle von deinem letzten Date? - Das war irgendwann im Januar.. Es war schön, aber irgendwie traurig.

13: Was ist deine schlechteste Angewohnheit? - Ich werde schnell zickig. Das geb ich gern zu.

14: Beschreibe deine heutiges Outfit? - Ich hatte ein schwarzes Klein mit so einem dünnen, braunem Gürtel an, dazu meine liebsten Boots, eine hellblaue Jeansjacke, Lieblings-Herz-Kette, ein bisschen wärmeres Tuch um den Hals & Lieblingstasche.

15: Was solltest du eigentlich tun, während du gerade auf Blogger rumscrollst? - Vielleicht meinen AuPair Blog schreiben, damit meine lieben Leser zum Frühstück wieder Lesestoff haben. Sonst hagelt es wieder Meckereien! :D

16: Von welchem Lied hattest du deinen letzten Ohrwurm? - Mirrors von JT. Wie eigentlich immer.

17: Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst? - Singen. Essen. Selbstgespräche.

18: Hast du ein Talent, auf das man eigentlich nicht stolz sein braucht? -  Nicht das ich wüsste.

19: Was hast du dir zuletzt gekauft? - Eine Rucola Pizza und Arizona Icetea im Vapiano am Union Square :D

20: Welche Komplimente bekommst du am häufigsten und welche würdest du gerne mal bekommen? - Zurzeit bekomme ich oft Komplimente zu meiner Tasche (von H&M, in Dtl. gekauft). Total süß! Bekommen würde ich gern mehr Komplimente für meine Fotos, aber dafür brauch ich erstmal ein ordentliches Objektiv und mehr Lust, mich mit meiner Kamera auseinander zu setzen.

21: Was würdest du gerne mal tun ohne über die Konsequenzen nachzudenken? - Mitten ins Meer springen, am besten vom Weltall aus. Und dann auf der 5th Avenue shoppen gehen.

22: Wann bist du zuletzt ein Risiko eingegangen? - In New York läuft man immer bei rot über die Ampel. Also wenn nicht Risiko genug ist bei diesen Autofahrern hier, dann weiß ich auch nicht.

23: Glaubst du an Gott? - Nein. Auch wenn ich manchmal mit ihm rede. Wie zB "Bitte lieber Gott, lass mich ein Mal Glück haben!" .. sowas eben!

24: Eine Sache über dich, die fast niemand weiß? - Ich glaube ich kann ganz gut singen.

25: Welche Person, berühmte Person, würdest du gerne mal kennen lernen? - Katy Perry. Ich find sie sooo süß!

26: Was machst du als erstes, nachdem du früh aufgestanden bist? - In den Spiegel gucken. Immer wieder ein Fehler.


27: Was sind für dich die drei besten Gefühle der Welt? - Glücklich sein. Geliebt zu werden. Vertrauen zu spüren.
28: Was würdest du gerne mal machen, wofür du aber nie Zeit findest? - Filme gucken & Bücher lesen.

29: Was ist deine Lieblingsabteilung im Supermarkt? - Süßwaren.

30: Wie würdest du dich und deinen Blog 
beschreiben? - Ich bin sehr chaotisch, zu perfektionistisch, oftmal pessimistisch, zickig & schnell genervt. Allerdings versuche ich, immer ein bisschen Ordnung im Leben zu halten, wobei der Perfektionismus doch ganz gut hilft. Pessimistisch sein hilft gegen zu große Hoffnungen und schürt das Glück der Überraschung nur mehr. Das zickig sein hat sicher keine positiven Nebenwirkungen, aber trotz allem versuche ich immer eine gute Freundin für meine Freunde zu sein. Ich versuche zuzuhören, da zu sein & passende Worte zu finden, auch wenn es sie oft nicht gibt. Mein Blog leidet zurzeit leider etwas unter meinem Au Pair Jahr, wer aber trotzdem von mir hören will, soll bei meinem Wordpress Blog vorbei schauen!

31: Was macht dich so glücklich, das du es am liebsten den ganzen Tag tun würdest? - Shoppen, Musik & Essen.

32: Wenn du kostenlos eine Schönheits- OP machen dürftest, welche wäre es? - Gilt Augen-Lasern als Schönheitsop? 

33: Als was würdest du gerne bekannt sein? - Fotografin.

34: Gibt es einen Menschen den du wirklich bewunderst? - Ja. meine Mama, auch wenn es abgedroschen klingt.

35: Wann und warum hast du zuletzt geweint? - Heute. Weil ich die Kids mit ihren Müttern gesehen hab überall und mir meine Mama da gleich doppelt gefehlt hat.

36: Was war das seltsamste, dass du diese Woche erlebt hast? - In Manhattan ist heute ein Mann mit einer riiiiiiiiiesen großen Feder am Hut vor uns gelaufen. Sie war so mega lang.. Mannoman :D

37: Was hat dich in deinem Leben am meisten fertig gemacht? - Der Tod von meinem Opa.

38: Was hast du zuletzt geträumt? - Daran kann ich mich garnicht mehr erinnern.

39: Erzähle eine lustige Geschichte aus deiner Kindheit? - Gute Frage! Ich find's immer ganz witzig, dass ich als Baby Puppensachen getragen hab & in einer Puppenwiege lag, weil ich so winzig war. Und jetzt bin ich 1.80m groß. So schnell kann's gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen