Sonntag, November 18

The epic finale that will live forever

Gestern war ich mit 2 Freundinnen im Kino & wir haben uns alle 5 Twilight Filme angeguckt
(auch wenn uns dafür alle für verrückt hielten :D)
Es war wirklich toll, die Filme nochmal alle im Zusammenhang zu sehen. Dadurch sind mir auch Kleinigkeiten aufgefallen, die ich vorher nie bemerkt habe, zB das bestimmte Songs immer mal wieder eingesetzt werden an bestimmten Schlüsselszenen. (zB Flightless Bird ♥)


Als dann der fünfte und letzte Film lief, waren wir alle wie in einem Bann und am Ende einfach nur begeistert!
Dieses Finale ist es wirklich wert, angesehen zu werden!
Ich will nicht spoilern, aber bei uns wurde im Saal mitten im Film geklatscht, weil es so gut war :)

Vorallem die Szene, in der das Lied läuft, das ihr grad hört, fand ich so schön.. Taschentücher bereit halten!

Geht ihn euch auf jeden Fall angucken. ♥


Kommentare:

  1. Oh mann,ich kanns kaum noch erwarten,ich muss ihn mir endlich auch anschauen :O
    Freut mich,dass er so gut sein soll !
    Liebe Grüße,
    Pia
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöner Post, ich schau den Film heute Abend mit den Mädls :-)

    AntwortenLöschen