Sonntag, August 5

Rock im Stadtpark 2012

Rock im Stadtpark 2012. 
Auch wenn ich wegen dem Lineup nur einen der 3 Festivaltage mitgenommen hab, hat es sich geloohnt!
Ich bin ja (wie bestimmt schwer zu erraten war) wegen Ich Kann Fliegen & Jennifer Rostock hingegangen. 
IKF waren ja Vorband auf der JR Tour & das hat natürlich suuper gepasst, so mit JR auf einem Festival :D 
Deshalb waren dann auch wieder Christoph & Baku mit bei IKF auf der Bühne & IKF bei JR, genau wie auf der Tour, haha.
Leider hat bei ihnen die Technik wegen einem kaputten Mischpult total versagt, 
aber sie haben es trotzdem durchgezogen - wenn das Mikro nicht funktioniert spielt man halt die Songs, 
die die Fans auswendig kennen und lässt sie singen :D Hat auch suuper funktioniert :D
Also gab's dann 2mal Abenteuer ♥ 
Auch wenn ich mich eigentlich auf Songs vom kommenden Album gefreut hab.. :/
Leider hab ich bei IKF nichts gefilmt... & Fotos kommen auch nur vom Handy. 5 MP, yay! :D


*

Um 21.20 Uhr wurde es dann mächtig eng in der 2ten Reihe :D
Aber Jennifer Rostock macht einfach mehr Spaß, wenn man näher dran ist. 
Da weiß man wenigstens, wen die gute Frau Weist gerade anquatscht :D



Mehr Videos gibts hier
(Mein zweiter Youtube Channel füllt sich langsam mit Konzertvideos.. 
Über 80 sinds schon und kaum eins älter als 1 Jahr.. Gefällt mir :D)

1 Kommentar: