Freitag, August 10

Primark Ausbeute

Ich war echt enttäuscht vom Primark in Steglitz.
Erstens sind die Preise in Deutschland viel "höher" als vergleichsweise im Londoner Primark. 
Natürlich ist das alles immer noch günstig, aber teilweise ist es für die Qualität, die geboten wird, unangemessen.
Außerdem fand ich den Aufbau des Ladens schrecklich & unübersichtlich. 
Es herrschte keinerlei Ordnung (außer der üblichen nach Damen, Herren, Schuhen etc) & die Gänge waren viel zu eng. 
Wer schonmal bei Primark war, wird die Massen an Kopftuchdamen mit ihren Kinderwagen kennen (ich will nicht abwertend sein, aber die nerven mich einfach. Ihre Kinder schreien den ganzen Laden zusammen, aber sie tun überhaupt nichts! Und das hab ich echt nicht nur einmal erlebt an dem Tag..) 
& dafür war es einfach viel zu eng.
Von der Unfreundlichkeit der Mitarbeiter dort will ich lieber garnicht anfangen.. 
Ich hoffe drauf, dass sich der Primark in Steglitz ein bisschen leert, wenn der am Alex erstmal geöffnet hat. 
Bis dahin wird mich da wohl vorläufig nichts hinziehen..











Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ergattert! Ich mag das weiße etwas durchsichtige Tshirt total gerne! Und die Cupcakes sind sooo süß <3
    Das Paris-Bild würde auch bei mir ins Zimmer passen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen