Samstag, Juli 7

Get up!

Hi ! :)
Da ich zu dieser frühen Stunde schon ordentlich kaputt bin, dachte ich, ich lasse euch mal daran teilhaben. ;) 
Schuld daran ist Cassey Ho!
Mittlerweile habe ich ziemlich viele ihrer Videos auf meinem Laptop & muss sagen, 
dass ich Popilates durchaus schon zu einem meiner Hobbies zählen würde. 
Ich liebe ihre Workouts, obwohl sie mich manchmal förmlich umbringen :D 
Aber wenn man es einmal komplett durchgehalten hat, dann fühlt man sich einfach großartig 
& nach einiger Zeit sieht man auch Ergebnisse.

Wenn ihr also ein bisschen was für euren Körper & eure Gesundheit tun wollt, 
aber vielleicht nicht die Möglichkeiten habt, in ein Fitnesstudio zu gehen (so wie ich), 
dann kann ich es euch wirklich nur empfehlen, da mal reinzuschauen. 
Ganz toll an Cassey ist, dass sie einen wirklich motiviert, 
auch wenn sie nur auf dem Bildschirm zu sehen ist ;)


In dem Sinne:
ABS ABS ABS
(Cassey liebt dieses Wort :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen