Samstag, Juni 16

new shoes


(via h&m)

Ich hätte sie ja gern fotografiert, aber die Gelben sehen schon aus wie sau. :D
Die mint farbenen sind leider grnicht so schön mint :( 
Sie gehen eher ins grüne, aber ich hab sie trotzdem behalten. Schade, aber was solls.
Weiß jemand von euch, ob man die waschen kann, ohne dass man danach 100 Einzelteile
 davon in der Waschmaschine hat?

Neuer All Time Low Song. ♥ 
Ende des Jahres gibt's ein neues Album, yaay!

Außerdem hab ich heut auf dem Blog Honeyyblossom bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Da gibt's Sachen zu gewinnen, die ich echt gern besitzen würde :P Schaut mal rein!

1 Kommentar:

  1. Die mintfarbenen fand ich im Onlineshop auch immer richtig toll, aber in echt hat mich die Farbe dann nicht so überzeugt :/ Die gelben Schuhe sehen aber echt süß aus, so sommerlich ! Liebe Grüße,http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen