Samstag, Juni 9

Lieblingsmusikmenschen

Hi!
Also bisher war's bei mir ja immer so, dass Paramore für mich so DIIIE Band war.. Naja - bisher :D 
Klar bin ich trotzdem sofort am Start, wenn's heißt, dass sie sich dann doch mal wieder nach Deutschland bewegen, aber bis dahin gibts erstmal einen Wechsel auf dem obersten Treppchen:


Ich liebe ja viele Musiker, aber die Rostocker haben es mir ja echt angetan. 
Das war halt so die Band, die mich durch das ganze vergangene Jahr begleitet hat. 
Gehört hab ich sie auch schon vorher, eigentlich seit sie so damals beim Bundesvision Songcontest waren, aber seit Rock im Stadtpark letztes Jahr im August gibt's echt keine Band, die mich so mitreißt :D Und an die 3 Konzerte der Tour 2011/12, bei denen ich dabei war, kommt so schnell auch nichts ran ;)


Beste Texte, beste Musik & sowieso die beste Frau Rostock. ♥


LEIPZIG 2011♥



Und im August geht's bei Rock im Stadtpark in die nächste JR-Runde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen