Montag, Mai 7

take me to arizona wonderland


Hab heute zum ca. 183736252. Mal festgestellt:

Ausbildung - bildung + beutung = Ausbeutung

Ich weiß wirklich nicht, wie viele Faxe ich heut verschickt hab. Oder wie viele Briefmarken ich aufgeklebt hab. Wie viele Kundennummern eingegeben...Ich dachte im zweiten Lehrjahr wird's irgendwie mal anders, aber lassen wir das! Morgen mach ich zur Wiedergutmachung meinem Wohlbefinden gegenüber erstmal einen Großeinkauf bei dm. So!
Außerdem hab ich eine neue Sucht. 
Aber genau diese Sucht hat mir heute den Tag wenigstens ein bisschen gerettet:

Kommentare:

  1. schönes bild von dir, hoffe es wird in deiner Ausbildung besser <3
    Ich verlose gerade auf meinem Blog eine Friis Company Tasche, vielleicht willst du ja mitmachen <3

    liebst Lisa

    AntwortenLöschen