Dienstag, Mai 15

see you in autumn..

Ich glaube jeder hat irgendeine Serie, die er regelmäßig guckt, oder?
Bei mir ist das deeefinitiv:
Da bin ich Mädchen durch & durch :D
Seit der Nacht ist nun die 5. Staffel Geschichte & ich fand das Finale sooo gut! 
Die ganze Staffel über war irgendwie nur so 'naja'. Mal mehr, mal weniger gut. 
Aber die letzte Folge war einfach wieder so typisch Gossip Girl mäßig. Intrigen, Zickereien & 
natürlich alles unter dem Einfluss des GG Blogs :D
Und irgendwie waren auch wieder alle wichtigen Personen vertreten, sogar Georgina wurde wieder ausgegraben :D 

Sehr gut!

Ich hoffe Amazon setzt demnächst mal den Preis der 4. Staffel runter, ich brauch wieder Stoff ;D

1 Kommentar:

  1. Wir liiiieeeben Gossip Girl auch - einfach die beste Serie :) Schönen Blog hast du übrigens ! wir folgen dir jetzt auch.
    Liebe Grüße,
    http://bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen