Donnerstag, Mai 31

6 new fragrances to love

Hi! 
Ich hab mich heut in meiner Mittagspause mal durch die neuen Parfums von essence 'geschnüffelt' & muss sagen, dass ich positiv überrascht bin & auch promt eine kleine Version eines der Parfums mitgenommen habe.
Angeboten werden die Flakons in 6 verschiedenen Varianten & jeweils in 10ml oder 50ml Größe. Mit einem Preis von 2,95€, bzw 6,95€, sind sie somit unglaublich günstig. Klar erwartet man von solchen billigen Düften, dass sie nicht gut riechen & nicht lange halten, aber beide Punkte hat mein Test heute widerlegt.

Gekauft habe ich mir den Duft "like a day in candy shop", der, wie der Name verrät, sehr süß ist. Aber ich mag solche Parfums sehr & daher musste der  in der 10ml Größe mit ;)

(via)

Der Duft ist wirklich toll & meiner Meinung nach super für den Sommer. Sogar nach dem Duschen ist der Duft immernoch deutlich vernehmbar gewesen & das kenne ich sonst nur von meinem Vera Wang. 

Also generell bin ich ziemlich überrascht von dieser Parfumreihe & kann euch nur empfehlen, euch mal durch zu schnüffeln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen