Dienstag, April 17

new in


Schuhe - New Yorker (13,95€)
Schlauchschal - New Yorker (9,99€)

Da gehe ich ein Mal aus Langeweile zum Zeitvertreib in diesen Laden, um den ich sonst aufgrund der zu vielen Neon-Farben einen großen Bogen mache - und dann kaufe ich gleich wieder 2 Sachen :D
Die Amerika-Flagge entwickelt sich ja irgendwie zum Trend zurzeit, hab ich das Gefühl. Bzw sind wir schon mitten IN diesem Trend, keine Ahnung. Auf jeden Fall mach ich den natürlich mit, so mitten in der Planung für mein Auslandsjahr :D Und wenn das irgendwann totaaal Out ist (;D), dann findet sich sicher noch ein Platz an meiner Wand :D Gutes Accessoire jedenfalls schonmal für mein Au Pair Jahr (:

Die Schuhe fand ich einfach nur sehr, sehr süß irgendwie.



(Falls ihr euch über die komischen Vierecke hier an der Seite wundert - ich werde bald versuchen das wegzubekommen, ich hab nämlich keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen