Montag, April 2

Hello Hello

Es ist Montag. 
Tag 1/4.
Noch 3 Mal um 5.45 Uhr die Welt verfluchen.
Noch 3 Mal in Gedanken allen im Büro den Locher an den Kopf werfen.
Noch 3 Mal die Uhr vorstellen. Leider nur in Gedanken.
Noch 3 Mal fröhlich 'Ciao ihr Wi**er' sagen. In Gedanken. Teils laut. Aber ganz leise.

Und dann geht's mal wieder:


6 Tage einfach weg. Das brauch ich soo dringend. 2 Tage Urlaub mit Ostern im Gepäck machen's möglich!

Ansonsten hab ich heut so wahnsinnig gute Laune, dass ich am Liebsten nur zu GuteLauneMusik durchs Haus hüpfen möchte. 
Den Grund dafür werdet ihr aber nicht erfahren. Ich sag nur soviel, dass mir wohl noch fast nie so ein großer Stein vom ♥ gefallen ist. Fein Fein.
Liebe Grüße von meinem temporär besten Freund, dem Schokomuffin.
Ich tob mich jetzt mit meiner Gitarre und dann der Wii aus. ;)


Und ihr so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen