Samstag, März 10

New In!

Immer wenn ich in Leipzig bin, dann fließt ein Großteil meines Geldes früher oder später in die Kassen von dm.
In den ersten beiden Wochen hab ich so auch schon wieder das ein oder andere mitgenommen.. ;)
Und ich denk mal die nächsten und letzten beiden Wochen wird das nicht anders aussehen :D

Angefangen hab ich schon am Wochenende vor den Wochen in Leipzig mit dem dm am Alex in Berlin. Dort hab ich die Juicy Melon Bodylotion entdeckt. Gekostet hat sie um die 2€ (glaub ich..).
Ich LIEBE sie. Der Duft ist wirklich haargenau der, einer reifen Honigmelone. Zuckersüß und trotzdem lecker & fruchtig :D Der Duft hält zwar nicht allzu lang auf der Haut, aber allein die Stunde, DIE er hält, es es allemal wert. Da die Bodylotion eine Limited Edition sein soll, werd ich sie mir diese Woche auf jeden Fall nachkaufen. Die Bodylotion in der Kiwi-Version hat mir allerdings nicht so gefallen, da der Geruch irgendwie garnichts mit einer Kiwi zu tun hatte.

Auch total begeistert bin ich von der Mango Handcreme. Mit einem Preis von 0,95€ ist sie ein echtes Schnäppchen ;) Obwohl ich absolut keine Mango essen kann (mag), gefällt mir der Duft der Handcreme echt gut. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film auf der Haut. ALso - Kaufempfehlung Nr. 2!

Da meine Mascara anscheinend schon wieder aus den Essence Regalen verstoßen wurde, musste ich mich wohl oder übel nach einer Alternative umsehen. Da mir bei dem derzeitigen Wetter oft und schnell mal die Augen tränen, brauch ich unbedingt eine wasserfeste Mascara, was die Auswahl gehörig einschränkt. Die Big Lashes hat mich bisher eigentlich überzeugt. Sie verklebt die Wimpern nicht & verdichtet sie einigermaßen gut. Ob sie nun ein Must Have ist - da bin ich mir unsicher.

20 frozen strawberry

Neu in den Essence Regalen ist das Soufflé Touch Blush. Ich brauchte eh ein neues & da wollte ich es einfach mal ausprobieren ;) So richtig überzeugt hat es mich allerdings nicht. Die Farbe ist ganz schön & auch die Textur ist gut. Allerdings ist es sehr schlecht pigmentiert & das stört mich schon sehr. Das nächste Mal gibt es dann wieder Blush in Puderform ;)

 51 Mellow Yellow, 360 Raspberry Fields Forever, 532 Blue's Brothers

Nicht fehlen dürfen bei meinen dm Einkäufen NATÜRLICH die Nagellack Regale :D
Bisher haben es 3 Lacke geschafft, mich zu überzeugen. Alle drei sind wirklich schön & gerade die ersten beiden sind wunderbare Sommerfarben :)


Sehr interessant fand ich im P2 Regal das Hallo-Wach-Effekt Lip Gel, sowie das Träum-Süß-Effekt Lip Peeling. Der Winter hat ja immer viel Spaß Lippen kaputt zu machen & da kann man sie einfach garnicht genug pflegen.
Das Hallo-Wach Lip Gel riecht ein bisschen wie Zahnpasta, da es u.a. Pfefferminzöl beinhaltet. Es ist auf den Lippen farblos & sieht eigentlich aus wie Lipgloss. Der leicht kühlende Effekt ist ganz angenehm. Vorallem im Sommer stelle ich mir das ganz cool vor. Der Preis liegt bei 2,75€.

Das Lip Peeling riecht und schmeckt nach Orange, also schonmal lecker ;D Der peeling Effekt kommt durch Zucker Granulate zustande & ich glaube, es funktioniert sogar. Immerhin sind die Lippen nach dem Peeling schön weich. Der Preis liegt ebenfalls bei 2,75€.

Meiner Meinung nach kann man beides mal ausprobieren. Die Idee ist ganz cool & der Preis ist auch in Ordnung. Versuchts ;)


Anonsten gab es bei dm die üblichen Sachen. Eine bebe Creme hier, ein Haarspray da. Ihr kennt das, nehm ich an. Und schwuppdiwupp sind da mal schnell die ein oder anderen 20€ Geschichte.
Aber was solls. Das dm liebende Herz freut sich :D

Außerdem habe ich letzte Woche von Primavera ein ganz tolles Hand- und Nagelpflegebalsam zugeschickt bekommen. Sozusagen als Begrüßungsgeschenk, nachdem ich mich dort angemeldet habe.


Ich muss euch sagen.. Sie ist SO SO toll! Ich hatte noch nie eine Handcreme, die so gut gerochen hat. Limette & Ingwer riechen so fruchtig-frisch, das ist der Wahnsinn. Der Duft bleibt auch wirklich ziemlich lange vorhanden & die Creme zieht sofort ein, da man wirklich wenig davon braucht.
Normalerweise kostet sie 10€, was ja für eine Creme schon ein heftiger Preis ist. Aber ich würde fast sagen, dass sie das Geld wirklich wert ist. 
Vielleicht habt ihr Glück und ihr bekommt das Goldstück auch zugeschickt, wenn ihr euch anmeldet. Das kostet nichts & geht ganz schnell.
Einfach mal hier vorbeischauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen