Montag, März 26

Glossybox März 2012

Meine vierte Glossybox ist da, yay! :)
Und nach 2 eeetwas enttäuschenden Boxen war die aktuelle wieder echt toll!

Was war drin?



1. Peeling


Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.

Glossybox verrät an dieser Stelle nicht, von welcher Marke das Peeling stammt. Wir, die Testerinnen, gehören damit zu einer Testreihe, die u.a. zeigen soll, wie sehr man sich von einem Markennamen beeinflussen lässt.
Ich selbst werde das Peeling erst probieren, wenn am 4. April bekannt gegeben wurde, von welcher Marke es stammt, da meine Haut nun wirklich nicht alles mitmacht..
?€ / 150 ml (Originalgröße)

2. KIEHL'S Midnight Recovery Eye

Schwellungen und kleine Fältchen rund um die Augenpartie verschwinden mit diesem Serum ganz einfach im Schlaf. Das sorgt für schöne Träume!

Ich werd's mal eine Weile ausprobieren. Als ich sie kurz aufgetragen hab, fühlte es sich auf jeden Fall sehr angenehm an. Den Effekt werde ich beobachten.

28,00€ / 15ml (Probiergröße 3ml)


3. MARIA GALLAND Hydra Lift Yeux 100

Dunkle Augenschatten und Schwellungen gehören der Vergangenheit an, denn diese leichte Augenpflege beruhigt die Haut und versorgt sie mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen.

Eine zweite Augencreme in der Box - das macht sich das Glossybox Team anscheinend Sorgen um meine Augenringe :D Aber gut, allein der Wert dieser Creme hat mich förmlich umgehauen.

45€ / 15ml (ORIGINALGRÖßE!)


4. OPI Nail Lacquer

Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.

Endliiich hab ich auch einen OPI Lack :D Ständig steh ich vor den Regalen und muss ich zusammenreißen, keine 16€ für einen Nagellack auszugeben. Und nun hab ich wenigstens schonmal einen kleinen. ♥

16€ / 15ml (3,75 Probiergröße)


5. SWAROVSKI Aura by Swarovski

Diese schimmernde, blumig-fruchtige Parfumkreation mit Amber und weißem Moschus verleiht jeder Frau eine einzigartige, leuchtende Aura.

Wie ich von dem Parfum leuchten soll, weiß ich zwar noch nicht, aber eins ist sicher: Es riecht echt toll! Meine ganze Box riecht danach :D Ich würde es kaufen ;)

36,00€ / 15ml (5ml Probiergröße)



Schlussendlich hat meine Box ca. einen Wert von sage und schreibe 72€! Bei einem 'Einsatz' von gerade mal 10€ ist das wirklich Wahnsinn. Alles kann ich gut gebrauchen & ich hoffe, dass es so gut weitergeht mit der Box, vorallem wegen der ab Mai stattfindenden Preiserhöhung auf 15€.

1 Kommentar:

  1. Am besten finde ich OPI und Swarovski Parfum. Das ist echt der hammer <3

    AntwortenLöschen