Samstag, März 3

Glossybox Februar 2012

Hallöchen ihr Lieben :)
Ich bin nach einem traumhaften Wochenende (offiziell weg vom Markt ♥) & einer nervenstrapazierenden Woche in Leipzig erstmal wieder Zuhause. Morgen Abend geht's zwar leider wieder los, aber jetzt genieß ich erstmal ein paar entspannte Stunden Zuhause :)
Gestern erwartete mich die Glossybox Februar 2012. Ergebnis: I LIKE!


1. ARTDECO Ceramic Nail Lacquer
Originalgröße - 7,50€ / 6ml

2. ARTDECO Glam Stars Eyeshadow
Originalgröße - 5,80€ / 0,8g

3. Dr. Bronner's Liquid Soap
Originalgröße - 3,50€ / 59ml

4. Zoeva Lip Crayon
Originalgröße - 4,50€ / 2,8g

5. Valentino Valentina
Probe - 1,5ml (Originalgröße 92,00€ / 80ml)

Ich bin wirklich zufrieden mit der Box. Viele haben wieder gemault, dass die Box nicht gut ist & die Produkte schlecht sind usw. Aber ganz ehrlich - wer ein Problem mit der Box hat, soll sie doch abbestellen!
Ich hab mich gefreut & hab so mal wieder ein wirklich tolles Parfum für mich entdeckt. Das Valentino wird bestimmt demnächst in der Originalgröße bei mir einziehen ;) Der Duft ist traumhaft!

Den Lidschatten hab ich in einer wirklich schönen Farbe bekommen. Ich mag's bei Lidschatten eher dezent & dafür ist der Artdeco Glam Stars Eyeshadow wirklich perfekt ausgewählt.



Die Seife riecht einfach total erfrischend. Es ist zarter Zitronendurft, der nicht sofort verfliegt. Allerdings fühlt sich die Haut danach nicht wirklich gut an. Ich hab zur Probe meine Hände damit gewaschen und sie waren danach sehr griffig, wenn ihr wisst, was ich meine. Also nicht schön weich..


Mit dem Lip Crayon hab ich auch Glück gehabt. Die Farbe ist super und der dezente Himbeerduft gefällt mir auch richtig gut.



Der Nagellack ist ja sowieso super. Die Farbe (108), ein heller Grauton, ist jetzt nichts besonderes, aber durchaus annehmbar.


Die nächste Box kann gerne kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen