Freitag, März 23

Gekommen um zu bleiben!

.. Zumindest für die nächsten 3 Monate ;)
Erstmal hii! Ich bin wieder Zuhause :D Und muss erst Mitte Juni wieder zur Schule. Also 3 Monate Ruhe vor dem Ganzen da.

Morgen geht's dann endlich nach Potsdam zu Jennifer Rostock & IchKannFliegen :D Ich glaube man darf gespannt sein auf dieses Konzert. Im Gegensatz zum ersten Teil der Tour wurde ein bisschen was geändert & ich glaube, das wird sehr gut!
Danach fahr ich direkt nach Berlin & schlaf dann in meinem zweiten Zuhause :) ♥ Leider allein, da mein Liebster sich erst am Sonntag wieder nach Hause bewegt. Frechheit! :P

Nunja.

Ich weiß ja nicht, was ihr noch so treibt heute, aber ich werd jetzt erstmal richtig schön entspannen.
Beine hoch & Fernseher an.
Dazu gibt's lecker Erdbeeren und ein Tee'chen.
Ich wünsch euch ein super schönes Wochenende. Ich bin dann Sonntag Abend wieder da, um am Montag mehr oder weniger gut in eine neue Arbeitswoche zu starten ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen