Freitag, März 16

Back Home + New In

Ich bin wieder daa :)
Die dritte Woche ist vorbei & ich glaube es gab noch nie eine Woche in Leipzig, die so schnell vorbei ging. ;)
Gestern waren wir auf der Buchmesse & ich war irgendwie enttäuscht. Wir haben uns da wirklich drauf gefreut, aber als wir dort ankamen war das einfach nur eine Reizüberflutung. Es gab ZU viel zu sehen & da wusste man einfach garnicht, wo man zuerst hin soll. Da war ich einfach nur froh, als der Tag dort vorbei war.
Ein kleines Highlight war der Mittwoch Abend. Da wir Donnerstag wegen der Messe schön ausschlafen konnten, haben wir den Mittwoch in der Moritzbastei & dem Nachtcafe ausklingen lassen ;) 
Und ich denke ihr wisst, was das heißt - Short Dress, High Heels.. ;)

Und natürlich war ich auch mal wieder bei.. na? - DM, richtig :D
Dort gab's dann endlich auch mal die Season Of Extremes LE von Essence. Ein bisschen enttäuscht war ich, weil die Farben im Internet viel schöner aussehen. Trotzdem hab ich 4 Schätze mitgenommen ;)

08 DID SOMEONE SAY NUDE?      04 JUST THE NUDE OF US      01 LITTLE MISS BRIGHT
      05 TEAM NUDE 

1 Kommentar:

  1. Uuuh, der mintgrüne Lack gefällt mir *_*
    Ich freu mich schon so auf den Sommer, dann kann ich das Kleid endlich anziehen =)

    AntwortenLöschen