Mittwoch, Februar 22

Kurzer Aussetzer. Es tut mir leid.

Hi!
Long Time No See..
Nunja. Das letzte Wochenende (in Berlin) war dank aufkommender Krankheit ein Fiasko. Genauso, wie die letzten 3 Tage. Und heute. Und da ich morgen wieder zur Arbeit gehe (-n muss), hoffe ich, dass sich mein Magen langsam beruhigt und ich endlich mal wieder etwas essen kann. Möglichst ohne mich danach zu fühlen, als wäre ein Auto auf mir gefahren. Über meinen Bauch. Hin und zurück!

Morgen darf ich dann wieder Koffer packen. Für Leipzig. Frühzeitig. Weil ich Freitag schon wieder nach Berlin fahre & von Berlin aus am Sonntag direkt nach Leipzig. Mit einem ICE, wohoo! Und das am Sonntag schön auf Kosten des Verlages. Ist ja immerhin Schulweg ;)

Am Mittwoch hab ich dann Zwischenprüfung. Und ich habe vor 2 Wochen das letzte mal "gelernt" (Prüfungsbögen der letzten 2 Jahre, also 2 Bögen, gekreuzt.). Also weiß ich praktisch garnichts mehr. Aber meine Motivation ist natürlich auch gleich 0, weil mir der ganze Wirtschaftsmist eh am youknowwhat vorbeigeht.
Also einfach mal überraschen lassen - es sagen ja eh alle, dass man für die Zwischenprüfung nicht lernen soll, weil sie eh nichts zählt, im engeren Sinne. Also - gebongt!

H&M ist auch schon wieder 'n Arschloch und verschickt meine Sachen seit 'nem Monat nicht..

Naja.
Kurze Gedankenkotze hier.

Ich hoffe euch geht's gut!

PS:
 Matthias Schweighöfer ist wieder Single! 
ALL THE SINGLE LADIES.. all the single ladies.. ALL THE SINGLE LADIES.. all the single ladies.. Und auch die nicht-single-oder-halb-nicht-single-ladies.. :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen