Mittwoch, Januar 25

Glossybox Januar 2012

Heute kam meine zweite Glossybox an & ich hab mich natürlich wieder drauf gefreut, wie ein Schneekönig ;)
Wahnsinnig gut fand ich auf den ersten Blick die Farbe der Box! Ein schönes Pink, zur Feier des nahenden Valentinstags :) Die Produkte finde ich wirklich gut. Im Laufe des Tages hab ich schon viel negatives über die aktuelle Box gelesen und wa wirklich überrascht, dass ich meine doch recht gut fand. Allerdings hatte ich wohl auch wirklich Glück. Bis auf die Creme21 hab ich nur Originalgrößen bekommen und das ist doch was ;) Aber seht selbst:

  

1 - Keralock Night Life Straight Hair Shampoo + Straight Hair Fixiergel (5,95€ / Set - Originalgröße)
2 - Catherine Trend Farblack (8,50€ / 7,5ml - Originalgröße)
3 - Creme 21 (3,99€ / 400ml - 50ml Probe)
4 - Luvos Soft Peeling Maske mit Pfirsichkernöl (1,29€ / 15ml - Originalgröße)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen