Sonntag, Januar 29

Fertig!

Es ist geschafft - es ist fertig! Alle Möbel stehen, endlich :)
Nun muss ich zwar noch alles einräumen, aber das ist jetzt wirklich das kleinste Übel.. Obwohl es mir auch keinen Spaß macht und ich am liebsten vieles einfach nur wegschmeißen würde, obwohl ich's wohl doch brauch.. :D
Jetzt fehlt nur noch die Deko, also Bilder auf jeden Fall & dann passts!



 I ♥ Ikea :D

Kommentare:

  1. Sehr gut, das gibt mir doch wieder ein kleines bisschen Glauben in die Menschheit. Den meisten geht es ja echt am Arsch vorbei.


    Schönes neues Zimmer, übrigens.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. echt schön geworden. Besonders die Ecke mit dem Schreibtisch hast du gut genutzt, kannst echt froh sein, dass dein Schreibtisch unter die Schräge passt, meiner steht leider sehr ungünstig an einer Wand und ich hab die Schräge im Rücken....naja. Das grün sieht super aus, hätte ich mir so gar nicht vorstellen können :)

    AntwortenLöschen