Mittwoch, Dezember 21

2011.. Wie war das nochmal?


Vorherrschendes Gefühl für 2012?
Definitiv die Hoffnung auf Verbesserung. Aber auch Angst. Missmut. 

Was hast du in diesem Jahr das erste Mal getan?
Ich bin das erste Mal ein bisschen mehr aus mir herausgekommen. 
Hab zum ersten Mal die Schulzeit vermisst. 
Zum ersten Mal gedacht, dass ich ohne Pony im Gesicht garnicht so schlimm aussehe, wie ich dachte. 

2011 leider gar nicht getan?
Ich war leider nicht auf einem Paramore Konzert.

Was hast du in diesem Jahr vermisst? 
Den Sommer.

Was war dein Lied 2011?
In der ersten Jahreshälfte "Never Say Never" von The Fray und ab Juli "Mein Mikrofon" von Jennifer Rostock.

Was war dein Film des Jahres?
Harry Potter 7/II. Eindeutig.

Welche Serie hast du dieses Jahr am häufigsten und am liebsten gesehen?
Schwer.. Gilmore Girls, One Tree Hill, Gossip Girl & 90210. Kann da leider nicht differenzieren :D

Welches Buch war das Beste, das du in diesem Jahr gelesen hast? 
The Confessions of Georgia Nicolson :D

Dein Wort des Jahres? 
Ohje.

Zugenommen oder abgenommen?
Beides.

Stadt des Jahres? 
London

Haare länger oder kürzer? 
Länger.

Glücklicher oder „deprimierter“?
deprimierter.

Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?
kurzsichtiger.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel viel viiiiel mehr. Allein der Sommer hat alles gesprengt..

Krankenhausbesuche? 
Zuviele..

Essen des Jahres?
Gefrorene Waldbeerenmischung :D

Person, mit der du am häufigsten telefoniert hast? 
Fischi.

Person, mit der du am häufigsten gechattet hast? 
Fischi.

Die schönste Zeit verbracht mit? 
Freunden. Und dem Fisch.

Die meiste Zeit verbracht mit? 
Freunden, Eltern, mir selbst.

Erkenntnis des Jahres?
Man sollte schätzen, was man hat. Egal ob Gesundheit, Familie, Freunde..
Es geht immer schlimmer. Jennifer Rostock ist die beste deutsche Band überhaupt.

Drei Dinge auf die ich gut hätte verzichten können? 
Krankenhausaufenthalte, Todesfälle in der Familie, Berufsschule.

Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Meine Ausbildung zu verkürzen um in die USA zu gehen.

Schlimmstes Ereignis?
Tod meines Opas.

2011 war … ? 
Das bisher schlimmste Jahr in meinem Leben. Egal ob es um mich selbst geht oder meine Familie. Zu viele Schicksalsschläge, zuviel Unglück, zuviel Traurigkeit.
Aber auch ein Jahr mit vielen tollen Konzerten & mit generell schönen Momenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen