Donnerstag, November 17

Sommerdiebe.. Klappe die Zweite.


Gestern war Konzert Nummer 3 an der Reihe: Auletta + In My Days im P7.
(Es gab noch eine 2te Vorband, außer In My Days, aber die waren jetzt auch nicht weiter erwähnenswert..)

Irgendwie fand ich's generell nicht so gut gestern. Wahrscheinlich sind daran meine Erwartungen aufgrund des Kooks' Konzert vorletzte Woche schuld, weil Auletta ja dort Vorband waren und die 3500 Leute da echt sehr gut unterhalten haben, im Zusammenhang mit wahnsinnig guter Stimmung.
Dagegen war es gestern einfach nur.. lahm. Ja, kann man so sagen.
Es waren vielleicht 50 (?!) Leute da & naja, wie soll da schon Konzertfeeling aufkommen.
Auch In My Days haben mich irgendwie enttäuscht. Die sonst vorhandene Sympathie aufgrund der lässigen und natürlichen Art & Weise auf der Bühne hat mir dieses Mal etwas gefehlt. Naja..

Alles in allem nicht so Bombe, auch wenn ich Auletta nach wie vor sehr sehr gern mag ;) 

Ich freu mich nun lieber wieder auf Samstag - Jennifer Rostock & IchKannFliegen, Klappe die Zweite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen