Donnerstag, Oktober 27

have a look at .. ♡


Seit ein paar Wochen läuft bei mir ständig die Musik einer Band, die einige unter euch vielleicht im aktuellen Deichmann-Spot schonmal kurz gehört haben:


Hauptaugenmerk liegt (natürlich, wie es immer so ist) auf der Sängerin,  Sarah McIntosh. Außerdem noch mit von der Partie sind ihr Bruder Hamish McIntosh und der Schlagzeuger George Hinton. Zusammen machen die Briten eine Art Elektropop, der laut Presse an z.B. LaRoux erinnert.









Mir persönlich gefällt besonders die Leichtigkeit ihrer Musik. 
Man kann einfach Spaß haben, ein bisschen mit dem Popo wackeln oder schrill mitsingen. 
Wenn man will natürlich auch alles gleichzeitig ;)


Im Frühjahr 2012 soll das erste Album erscheinen - ich bin definitiv sehr gespannt! :)





pictures via 

Kommentare:

  1. Musik sagt mir nicht so zu. Der Nachname der Sängerin gefällt mir allerdings gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. wirklich gute Musiktipps!
    und ja, ich vermiss England wieder auch voll und den typischen guten englischen Tee. aber an Ostern geh ich wahrscheinlich wieder hin :)
    ♥, peppie

    AntwortenLöschen