Samstag, Oktober 8

4 gone, 5 following.

Eine Woche Schule ist schon wieder vorbei, wahnsinn. :D Aber auch gut so. Wobei Leipzig jetzt irgendwie besser ist, da jetzt jemand da ist, der außerhalb dieser ganzen Ausbildungs-Schul-Internats-Sache steht. Mal grob ausgedrückt. Aber echt gut!
Meine Kamera hab ich irgendwie sehr vernachlässigt letzte Woche. Kenn ich garnicht von mir. Vielleicht dann nächste Woche..
Empfehlen kann ich einen Besuch bei BoboQ in der Ratshauspassage (oder so). Ich bin BubbleTea ja sowieso verfallen. ;) 
Kiwi-Joghurt-GreenTea mit Mango Topping! ♥

So verliebt in dieses Lied.
JR - 3 Millionen Schatten

4 Kommentare:

  1. Schönstes Lied & ich & Bubbletea in einer Blogpost.
    Gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke:) zurzeit mache ich keine mehr, aber in zwei wochen wieder dann merk ich mir deinen blog einfach und er kommt zur auswahl dazu<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe Bubbletea! :)

    Und ich wünsche dir schonmal im vorraus viel spaß auf dem Konzert :P

    AntwortenLöschen