Samstag, Juli 30

Back in Town - Achievements Part I

Ich bin wieder da aus London - leider!
Auch wenn die Woche wahnsinnig anstrengend war (wüsste gern mal wie viele Kilometer wir gelaufen sind), vermiss ich die Stadt jetzt schon. Die Umgebung, die Menschen & besonders deren Verhalten.. Naja.

Gekauft habe ich natürlich auch eine Menge. Heute zeig ich euch erstmal die Accessoires & Schuhe!


(Hab's am Donnerstag im M&M's Store am Picadilly gehört & werd's nicht mehr los! :D
Ich liebe sie seit ich klein war :D)









Kommentare:

  1. woaaaah *-*
    unheimlich tolle bilder ich will auch wieder nach london :( aber dir gönne ich's :*
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen die du da gekauft hast :)

    Wie war es denn? Und wie war das wetter? :))

    & du bist natürlich bei der Blogvorstellung dabei :)

    AntwortenLöschen