Donnerstag, Mai 19

Just symbols with no meaning, they could mean anything.

Ich bin wieder Zuhause! :) Auch wenn ich wirklich drum kämpfen musste, die wollten mich wegen 'ner Sache dabehalten, die meine Hausärztin genauso machen kann.
Aber nun bin ich raus! :D Montag geht's dann für 3 Wochen zur Reha. Ist ja immerhin ein bisschen anders als im Krankenhaus.. Ich mach echt 100 Kreuze wenn das alles vorbei ist..

___


Das hat mich Zuhause sehnsüchtig erwartet ;) 
Den Inhalt gibt's im nächsten Post.


EDIT - So ein Mist da. Hab Sachen für 243 € bestellt und was hab ich behalten? Ein einfaches weißes Tubetop als Basic für 4,95.
Mit Größen hat's h&m nicht so, kann das sein? Von Bestellung zu Bestellung wird's immer 'ne Größekleiner, die ich brauche. Einerseits mögen das manche gut finden, aber es nervt wenn nie irgendwas passt & man es 100te Male hin- und herschicken muss, bis es passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen