Donnerstag, Februar 28

Let's play monopoly!

Dieses wunderschöne Amerikanische Geld sieht doch wirklich aus wie das aus'm Monopoly, oder? :D
Ich war heute jedenfalls mal mein Geld wechseln & den internationalen Führerschein beantragen. Und damit bin ich nun endlich fertig mit dem Organisatorischen, wouhuu!

Außerdem sammelt sich hier in letzter Zeit jeglicher Drogeriekram im Kleinstformat an.. Blöde Handgepäcksbestimmungen. Demnächst muss ich wohl mal anfangen zu packen.
In diesen wunderschönen neuen Koffer ♥


Ich steh zurzeit so auf Grün.. 
Grüner Koffer, grüner Parker, grüne "Übergangsjacke" :D, grüne Tasche, grünes Notizbuch.. haha. 
Weiß auch nicht!

18 DAYS LEFT!
Ich dreh manchmal echt durch. Es gibt Phasen, wo ich sofort los will.
Und im nächsten Moment denk ich mir wie blöd ich eigentlich bin, dass ich mein Bett ein ganzes Jahr im Stich lasse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen