Dienstag, September 25

FIRST MATCH!

OH. MEIN. GOTT.
Ich bin SO aufgeregt gerade!
Ich hab eben meinen ersten Vorschlag für eine Familie bekommen.
Die Familie hat 3 Kinder (Junge 2, Junge 5 & Mädchen 11), wohnt in Rockville (Maryland) nur 20km von Washington entfernt, ist jüdisch (Weihnukkah!! :P) & klingt einfach perfekt! Ich find das so interessant mit der Religion und was sie schreiben klingt wirklich toll. Schreiben kann man zwar viel aber ich hoffe dass sie mich auch anrufen. Ein Final Match gleich beim ersten Anlauf wäre natürlich super!
Aber naja. ich versuche mir nicht zu viele Hoffnungen zu machen, sonst bin ich nachher so enttäuscht falls es nicht klappt..

Drückt mir die Daumen!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe diese Familie ist die richtige für Dich! :)
    Ich denke ich werde auch deinem Amerika Blog folgen.

    Liebst, Cathie ♥

    AntwortenLöschen