Samstag, März 17

random.

1. Ich schneide meinen Pony seit Anfang des Jahres ausschließlich selbst & wünsche mir nach dem Schneiden immer, ich hätte es gelassen.
2. Ich nehme mir mindestens einmal die Woche vor, ein neues Buch zu lesen, und komme nie über die ersten 10 Seiten hinaus.
3. Ich versteh den Hype um die Buchmesse nicht - ich fand es dort schrecklich langweilig.
4. Ich liebe den Blueberry Yoghurtshake in der Moritzbastei in Leipzig.
5. Ich liebe generell alles, was mit Blueberry zu tun hat.
6. Ich bin furchtbar sentimental.
7. Ich bin furchtbar romantisch.
8. Ich bin furchtbar melancholisch.
9. Ich kann so ziemlich keinen Film bis zum Ende gucken, ohne einzuschlafen. 
10. Ich bin schon mal im Kino eingeschlafen. Bei Harry Potter Teil 6.
11. Ich habe zuhause ca. 80 Nagellacke, und trotzdem nie die Farbe, die ich gerade will.
12. Ich bin wahrscheinlich irgendwie süchtig nach Nagellack. Auf den Nägeln.
13. Ich hasse es, wenn ich denke, dass jemand über mich redet.
14. Ich vergebe schnell. 
15. Ich vergesse nie.
16. Ich habe eine Schwäche für Chase Crawford.
17. Ich raste innerlich aus, wenn beim Essen jemand schmatzt. Sagen tu' ich allerdings nichts.
18. Ich liebe roten Lippenstift, trage ihn aber zu selten.
19. Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne Smartphone überleben sollte. Und das mein ich vollkommen ernst. Allein die App der Deutschen Bahn erspart mir viele, viele Nerven.. Auch wenn die Bahn dann trotzdem zu spät fährt.
20. Ich bin unglaublich verunsichert, wenn es um meine Zukunft geht. Amerika, ja oder nein? Studium, ja oder nein? Und wenn ja, welches? Oder beides? 


Heute gibt's nur dunkle Fotos. Licht war alle.
Außerdem schlimme Haare & unlackierte Nägel.
Vorgezogener Sonntag, ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen