Sonntag, März 11

nameless.

Hi!
Sonntag.
Heißt soviel wie: "Hi Leipzig, ich komm dich heute Abend wieder besuchen & bleib vielleicht so 4-5 Tage."
Ach herrje. Das schlimme ist ja, dass ich mich irgendwie auf die Woche freue. Auf eine Woche in Leipzig, in der Schule, im Internat usw. WAHNSINN :D
Liegt wohl nicht unwesentlich daran, dass wir Donnerstag für lau als 'Fachbesucher' (oho!) auf die Buchmesse gehen, wooho!
Ich war noch nie da & freu mich drauf hoffentlich ganz viel kostenlos abzustauben :-D Jaja, so bin ich..
Nunja. Mittwoch Abend wird dann irgendwo ein bisschen gefeiert. 
Und wenn das mit der Buchmesse vorbei ist geht's ja eh schon wieder nach Hause :D
(Dass dann noch eine Woche ansteht, das lass ich mal unbeachtet..)

Nunja. 
Ich 'arbeite' zurzeit einfach nur auf den 24. März hin. Ich bin einfach ein Musik liebender Mensch. Und wo kann man Musik besser lieben als auf 'nem Konzert?
RICHTIG! Nirgends.

Alsoo. Kurzer Gedankenaustausch hier.

Ich wünsch euch 'ne schöne Woche. Dieses Mal gibt's nämlich keine automatischen Posts. Kreatives Loch grad. 

Ciao!


Falls ihr euch übrigens fragt, welche Band hier seit den letzten beiden Posts läuft 
(und ihr nicht auf die Idee kommt einfach mal zu youtube zu wechseln),
dann ist hier die Antwort:
Winter Gloves!
Süßer Name irgendwie. Winter Gloves ist eine kanadische Indie Rock Band 
& ich bin ihnen ja irgendwie ein bisschen verfallen. Gute Laune Musik halt.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    vielen Dank fuer dein liebes Kommentar zu meinem Post. Fuer den Kuchen brauchst du eigentlich kein spezielles Rezept. Ich habe einfach das meines Lieblingsmamorkuchen genommen und anstatt den Teig nur in braun und weiss zu teilen, habe ich eben 6 Farben genommen ;) Also eigentlich ganz simpel.

    Zu welchem Konzert sollst du denn am 24. ?
    Ich mag uebrigens die Gruppe die im Hintergrund laeuft. Habe zwar noch nie vorher was von dehnen gehoert, gefaellt mir aber!

    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen