Montag, Januar 30

Time to go on!

Der Montag ist vorbei, na endlich ;)

Und nachdem jetzt mein Zimmer fertig ist, ich keine Schule hab & dementsprechend endliiiich wieder Zeit, geht's hier auf dem Blog auch bald weiter.

Vor einer Weile habe ich euch ja schon angekündigt, dass ich Blogvorstellungen machen möchte.
Außerdem habe ich mir überlegt, ein paar Kosmetikprodukte, bzw -marken vorzustellen. Dazu habe ich bei verschiedenen Firmen Testprodukte angefragt, welche ich dann natürlich mit einbeziehen würde. Außerdem gibt es eine Top 10 meiner Lieblingsprodukte :)

Aber alles nach und nach. 

Habt euch eine schöne Woche! Ich werd' mir wohl mal den WSV angucken ;) 

PS: Wer noch bei den Blogvorstellungen dabei sein möchte - meldet euch! Los Los :D



1 Kommentar:

  1. Och, so'ne Blogvorstellung wär doch mal nicht schlecht.
    ;)

    http://mitzerrissenenjeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen