Dienstag, Dezember 6

Nikolaus!


Natürlich wünsche ich euch auch allen noch einen schönen Nikolaus Tag ;) Normalerweise bekomme ich an diesem Tag jedes Jahr Kleinigkeiten, also Süßigkeiten oder ein bisschen (!) Geld. Aber dieses Jahr hat mich der Nikolaus anscheinend besonders gern ;)
Ich war wirklich überrascht.
Besonders gefreut habe ich mich über das Buch, welches ein ehemaliges Au Pair über ihre Erfahrungen in Amerika geschrieben hat. Allein wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, dass ich mir so ein Buch kaufen könnte, um mal einen besonderen Einblick in so ein Jahr zu bekommen, da ich es selbst ja auch bestreiten möchte nach meiner Ausbildung.
Der Rest war aber natürlich auch sehr schön, Black Swan werd ich mir heut Abend gleich angucken, den fand ich nämlich echt gut.

Das Wetter gefällt mir hingegen irgendwie garnicht :D Wobei mir der Regen lieber ist, als Schnee. Zumindest dem Auto/Bahnfahrer- Ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen